Meister Ton und die Reise nach Klingklang - ein Mitmach-Musiktheaterstück

MäR
28

Meister Ton und die Reise nach Klingklang - ein Mitmach-Musiktheaterstück


Samstag, 28. März 2020, 15:00 - 17:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Senzig, Chausseestraße 59, 15712 Königs Wusterhausen, Deutschland
"Theater aus dem Koffer", Berlin & Lukas Kultur
Der Eintritt kostet 4,00 € für Erwachsene und 2,00 € für Kinder.
© Foto: pixabay.com

Ein Nachmittag für die ganze Familie mit Kaffeetrinken und selbstgebackenen Kuchen ab 15.00 Uhr.

Ab 16.00 Uhr beginnt das Mitmach-Musiktheaterstück „Meister Ton und die Reise nach Klingklang“:

Meister Ton ist zu einem Musikfestival bei seinem Opa in Klingklang eingeladen. Und er will  die Liedfee nicht mitnehmen, weil das Fest nur für Musiker ist! Aber zur Begrüßung muss Meister Ton ein ganz neues Reiselied mitbringen, sonst darf er nicht mitmachen. Und wie soll er das  nur ohne die Liedfee schaffen? Zum Glück hat er noch einen alten, großen Koffer...    In diesem Koffer haben sich viele Sachen versteckt, die man gut auf einer Reise gebrauchen  kann. Gemeinsam mit den Kindern und der Liedfee schafft Meister Ton es dann auch, ein neues  Reiselied zu entwickeln. Und natürlich darf die Liedfee dann auch mit zum Musikfest in Klingklang.