Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christenlehre für die Klassen 4-6

OKT
08

Christenlehre für die Klassen 4-6


Datum Donnerstag, 8. Oktober 2020, 17:00 - 18:00 Uhr
Standort Kirchgemeindehaus Senzig, Chausseestraße 59, 15712 Königs Wusterhausen
Mitwirkende
Gemeindeoädagogin Ute Henschel
Christenlehre für die Klassen 4-6

In der Christenlehre treffen sich Kinder im Grundschulalter. Wir erfahren hier, was es heißt Christ in der Gemeinde zu sein. In unseren Treffen singen, spielen, beten, lachen, weinen, fragen und antworten wir. Aber wir treffen uns nicht nur zum plaudern sondern machen auch mal Pizza oder backen Plätzchen in der Adventszeit. So leben wir unseren Glauben mit Herzen, Mund und Händen. Außer zu unseren regelmäßigen Terminen unter der Woche machen wir auch ganz viele andere Einzelveranstaltungen, wie: Musicals, Konzerte und Kinovorführungen, aber auch Thementage, Reisen und andere Fahrten.